Deutschlands größtes Angebot für Motorrad und Freizeit

Freebiker.de » Regionale Freebiker » Freebiker West » Fighterrama 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fighterrama 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xantana   Zeige xantana auf Karte xantana ist weiblich
Admin-Team

images/avatars/avatar-1925.jpg

Herkunft: Xanten
PLZ: 46509
Interessen: meine Hunde, PC, Motorrad, Lesen uvm.
Dein Motorrad: Honda CBF 600 N/A

Fighterrama 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem erfolgreichen Debut 2009 am neuen Standort in Kalkar mit 16.000 internationalen Besuchern in zwei Tagen, startet die Kult-Messe Fighterama 2010 ... Mehr dazu hier @Jutta: Vielleicht auch was für Termine November?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xantana: 24.07.2010 18:31.

24.07.2010 18:27 xantana ist offline E-Mail an xantana senden Beiträge von xantana suchen Nehmen Sie xantana in Ihre Freundesliste auf
TanteJu   Zeige TanteJu auf Karte TanteJu ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1821.jpg

Herkunft: Ruhrpott
PLZ: 45892
Interessen: Motorrad, Musik, Foren
Dein Motorrad: Zephyr1100, modifiziert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kümmere mich morgen drum, fahre jetzt auf ne Party zum Radio Leuchtturm in die Nachbarschaft.
Da kann man sich übrigends auch Musik wünschen...

Bis später denne ...

falls ich dann noch tippen kann .... 011

24.07.2010 18:44 TanteJu ist online E-Mail an TanteJu senden Beiträge von TanteJu suchen Nehmen Sie TanteJu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von TanteJu: auf Anfrage
Bikerela   Zeige Bikerela auf Karte Bikerela ist weiblich
Biker-Ass

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Römerberg
PLZ: 67354
Interessen: Biken, Campen
Dein Motorrad: Kawasaki VN 900 light tourer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Spass Jutta ,
vielleicht bis später dft012

24.07.2010 18:51 Bikerela ist offline Beiträge von Bikerela suchen Nehmen Sie Bikerela in Ihre Freundesliste auf
xantana   Zeige xantana auf Karte xantana ist weiblich
Admin-Team

images/avatars/avatar-1925.jpg

Herkunft: Xanten
PLZ: 46509
Interessen: meine Hunde, PC, Motorrad, Lesen uvm.
Dein Motorrad: Honda CBF 600 N/A

Themenstarter Thema begonnen von xantana

Viel Spaß Jutta!

24.07.2010 19:42 xantana ist offline E-Mail an xantana senden Beiträge von xantana suchen Nehmen Sie xantana in Ihre Freundesliste auf
classic   Zeige classic auf Karte classic ist männlich
Biker-Legende

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Pfalz
PLZ: 67354
Interessen: Motorrad, Hausumbau, Holzkohlegrill
Dein Motorrad: VN 1700 C

Zitat:
Original von TanteJu
Ich kümmere mich morgen drum, fahre jetzt auf ne Party zum Radio Leuchtturm in die Nachbarschaft.
Da kann man sich übrigends auch Musik wünschen...

Bis später denne ...

falls ich dann noch tippen kann .... 011

ich wünsch mir "Leuchtturm" von Nena thumbup1

viel Spass Jutta

24.07.2010 20:33 classic ist offline Beiträge von classic suchen Nehmen Sie classic in Ihre Freundesliste auf
TanteJu   Zeige TanteJu auf Karte TanteJu ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1821.jpg

Herkunft: Ruhrpott
PLZ: 45892
Interessen: Motorrad, Musik, Foren
Dein Motorrad: Zephyr1100, modifiziert

Danke, war rundherum ein netter Abend, man traf viele Leute wieder, die man einige Jahre nicht gesehen hat, bzw. neu kennenlernen durfte.

Nun wieder zur Fighterrama dft012

25.07.2010 10:22 TanteJu ist online E-Mail an TanteJu senden Beiträge von TanteJu suchen Nehmen Sie TanteJu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von TanteJu: auf Anfrage
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Big-Biker

images/avatars/avatar-1867.jpg

Herkunft: Krefeld
PLZ: 47809
Interessen: Motorrad, Webdesign, Hunde
Dein Motorrad: ZRX, Zephyr, LTD

mal schauen was mein Dienstherr so sagt... 011

KAWASAKIS-NRW -> STAMMTISCH FAHREN SPASS!

19.08.2010 08:33 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Homepage von Mac Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Freebiker.de » Regionale Freebiker » Freebiker West » Fighterrama 2010

Views heute: 48 | Views gestern: 17.664 | Views gesamt: 14.274.693