Deutschlands größtes Angebot für Motorrad und Freizeit

Freebiker.de » Allgemeines Freebiker Forum » Internet und PC » PC-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolrider coolrider ist männlich
Biker-Ass

images/avatars/avatar-1455.jpg

Herkunft: Franken
Interessen: Motorradfahren und alles was Spaß macht
Dein Motorrad: Suzuki Intruder C800

PC-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen @all e044 ich habe ein Problem mit meinem PC dft004 der kackt mir beim Hochfahren immer 1-2 mal ab aber dann funktioniert er einwandfrei 032 yes (Windows 7,Bluescreen und Minidump-Fehlermeldung)Ich bin ratlos a032

Gruß Coolrider c100

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coolrider: 18.07.2010 09:40.

18.07.2010 09:36 coolrider ist offline E-Mail an coolrider senden Beiträge von coolrider suchen Nehmen Sie coolrider in Ihre Freundesliste auf
xantana   Zeige xantana auf Karte xantana ist weiblich
Admin-Team

images/avatars/avatar-1925.jpg

Herkunft: Xanten
PLZ: 46509
Interessen: meine Hunde, PC, Motorrad, Lesen uvm.
Dein Motorrad: Honda CBF 600 N/A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit windows 7 kenn ich mich nicht aus, aber welche Fehlermeldungen hast Du?
Neue Software o.ä. vor kurzem installiert?

18.07.2010 09:53 xantana ist offline E-Mail an xantana senden Beiträge von xantana suchen Nehmen Sie xantana in Ihre Freundesliste auf
strattmann   Zeige strattmann auf Karte strattmann ist männlich
Biker-Ass

images/avatars/avatar-1366.jpg

Herkunft: Vogtland
PLZ: 08
Interessen: dranrumschrauben
Dein Motorrad: MZ TS 150; Honda Shadow 125; Royal Enfield 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ coolrider

Lade Dir mal hier bei "Netzwelt" Spybot herunter.

http://www.safer-networking.org/de/mirrors/index.html

Es ist kostenlos und findet alles.
Ich hatte vor kurzem auch einen Virus in der Autostartdatei hängen.
Mit Spybot sicher entfernt.

downloaden
aktualisieren
Suche machen
und danach noch imunisieren

Die Dateien die bei der Aktualisierung nötig sind, sind schon gekennzeichent. Der Rest ist optional.
Ich wähle aus der Aktualisierungsliste immer "Netzwelt" aus. thumbup1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strattmann: 18.07.2010 14:28.

18.07.2010 14:27 strattmann ist offline E-Mail an strattmann senden Beiträge von strattmann suchen Nehmen Sie strattmann in Ihre Freundesliste auf
Djadzia Djadzia ist weiblich
Biker

images/avatars/avatar-1377.jpg

Interessen: Sims 2 spielen und andere schöne Sachen:-)
Dein Motorrad: Sozia

Danke Strattmann und Xantana coolrider hat für mich den Beitrag geschrieben thumbup1 Ich bin immer noch am rausfinden ob es sich um eine defekte Hardware oder Software handelt und ich habe auch schon einige Seiten mit hoffentlich hilfreichen Tipps gelesen und bin noch am testen a037
Heute hat sich schon mal der Sound für eine Weile verabschiedet, mal sehen was noch so kommt

c010 c017
Djadzia

18.07.2010 22:01 Djadzia ist offline E-Mail an Djadzia senden Beiträge von Djadzia suchen Nehmen Sie Djadzia in Ihre Freundesliste auf
xantana   Zeige xantana auf Karte xantana ist weiblich
Admin-Team

images/avatars/avatar-1925.jpg

Herkunft: Xanten
PLZ: 46509
Interessen: meine Hunde, PC, Motorrad, Lesen uvm.
Dein Motorrad: Honda CBF 600 N/A

Jetzt sag nicht, Dein wave sound ist ständig weg, oder?032

18.07.2010 22:09 xantana ist offline E-Mail an xantana senden Beiträge von xantana suchen Nehmen Sie xantana in Ihre Freundesliste auf
Biker

Dank einer Systemwiederherstellung funktioniert der Sound wieder 3_8_14 Jetzt hab ich noch eine Option um das Minidump-Problem zu lösen, sonst muß ich mal einen Fachmann fragen, da ich zwar schon in Foren einiges zu dieser Fehlermeldung gelesen habe, allerdings nur bedingt brauchbare Lösungen. @Xantana danke jedenfalls für das Interesse c017

c010 Djadzia

19.07.2010 22:31 Djadzia ist offline E-Mail an Djadzia senden Beiträge von Djadzia suchen Nehmen Sie Djadzia in Ihre Freundesliste auf
KawaAtze   Zeige KawaAtze auf Karte KawaAtze ist männlich
Biker-Ass

images/avatars/avatar-1963.jpg

Herkunft: Nürnberg
PLZ: 90...
Interessen: Motorrad
Dein Motorrad: Zettixzwölferr // Zehvier

Ich habe mal im Net nach einer Lösung gesucht, aber nichts brauchbares gefunden weil das meiste auf Kosten von Windows XP geht. Hast du eventuell ein altes Programm installiert. Bei Win 7 geht doch immer gleich das Fenster mit Fehlerbehbungssuche auf, was ist damit hast du die Fehlersuche unterdrückt bzw abgeschalten ?

20.07.2010 06:21 KawaAtze ist online E-Mail an KawaAtze senden Beiträge von KawaAtze suchen Nehmen Sie KawaAtze in Ihre Freundesliste auf
Biker

Ich habe die Fehlersuche nicht abgeschaltet. Es muß wohl irgendein Treiber sein, wenn ich die Meldungen vorhin richtig verstanden habe. * 07 Bad Driver* Ich werde mir jetzt mal ein Programm holen um das zu überprüfen. Danke für die Mühe @KawaAtze c013

c010 Djadzia

20.07.2010 17:04 Djadzia ist offline E-Mail an Djadzia senden Beiträge von Djadzia suchen Nehmen Sie Djadzia in Ihre Freundesliste auf
classic   Zeige classic auf Karte classic ist männlich
Biker-Legende

images/avatars/avatar-1361.jpg

Herkunft: Pfalz
PLZ: 67354
Interessen: Motorrad, Hausumbau, Holzkohlegrill
Dein Motorrad: VN 1700 C

viel Glück , Djadzia thumbup1

schön mal wieder von euch zu hören,

wenn auch mit Problemen,

aber auch darum ist man in einem Forum. yes

Zitat:
Original von Djadzia
Ich habe die Fehlersuche nicht abgeschaltet. Es muß wohl irgendein Treiber sein, wenn ich die Meldungen vorhin richtig verstanden habe. * 07 Bad Driver* Ich werde mir jetzt mal ein Programm holen um das zu überprüfen. Danke für die Mühe @KawaAtze c013

c010 Djadzia

20.07.2010 17:07 classic ist offline Beiträge von classic suchen Nehmen Sie classic in Ihre Freundesliste auf
Franky   Zeige Franky auf Karte Franky ist männlich
Big-Biker

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: Erzgebirge
PLZ: 09526
Interessen: viele
Dein Motorrad: V-Rod

Bevor ich alles selbst tippe.

Hier ist ein gute Beschreibung wie du einen eventuell verückt spielenden Treiber herausfindest.

21.07.2010 08:03 Franky ist offline E-Mail an Franky senden Beiträge von Franky suchen Nehmen Sie Franky in Ihre Freundesliste auf
strattmann   Zeige strattmann auf Karte strattmann ist männlich
Biker-Ass

images/avatars/avatar-1366.jpg

Herkunft: Vogtland
PLZ: 08
Interessen: dranrumschrauben
Dein Motorrad: MZ TS 150; Honda Shadow 125; Royal Enfield 500

Windows 7 CD einlegen und auf "Reparieren" gehen.
Müsste dann alles wieder laufen. Die Treiber sind ja in Windows integriert.

21.07.2010 11:49 strattmann ist offline E-Mail an strattmann senden Beiträge von strattmann suchen Nehmen Sie strattmann in Ihre Freundesliste auf
Biker

hi @all
ich möchte mich jetzt mal für das rege Interesse und die Hilfestellung bedanken c017 c014 Ich konnte das Problem leider trotzdem nicht finden. So muß jetzt also ein Fachmann danach schauena032

c010 Djadzia

25.07.2010 21:04 Djadzia ist offline E-Mail an Djadzia senden Beiträge von Djadzia suchen Nehmen Sie Djadzia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Freebiker.de » Allgemeines Freebiker Forum » Internet und PC » PC-Problem

Views heute: 7.798 | Views gestern: 22.469 | Views gesamt: 14.325.657